Zitat von
klops
Wenn es vorher nicht abgestürzt ist, jetzt aber abstürzt, wirst Du wohl schon etwas verändert haben, was sich auswirkt. git unterstützt doch sehr schön, das Auffinden von Fehlern über die automatische oder halbautomatische Halbierungssuche (Stichwort git bisect, dazu gibt es diverse Tutorials und HowTos im Netz). Damit sollte der entscheidende Commit eigentlich leicht zu finden sein.
BTW: Wenn das Inhaltsverzeichnis ebenfalls durcheinander ist, liegt das auch eher nicht an makeindex, weil das normalerweise nichts mit dem Inhaltsverzeichnis am Hut hat.
Also ich kann garantieren, dass keinerlei Fehler seit meiner letzten Änderung zustande gekommen sind. Das ging ja vorher auch noch. Liegt das vielleicht an Git selbst?
Das komische ist, dass es ja hauptsächlich bei Enumerations so viele rejected Hyperlinks gibt. Sonst eigentlich gar nicht. Wenn man die rejected alle wegbekommen könnte, würde wieder alles funktionieren. Insgesamt sind es gerade 11 rejected bei insgesamt 1030 Hyperlinks. (Aber ich verstehe immer noch nicht, warum diese aufgetaucht sind)
Hier mal eine Enumeration Klasse:
Wenn ich den fett markierten Teil ausklammere, kommt es zu keinem rejected mehr.
Code:
@SuppressWarnings("javadoc")
public enum XmlAttributes
{
ENABLED("ENABLED"),
APPLICATION("APPLICATION"),
ORDER_NUMBER("ORDER_NUMBER"),
NEED_FUNCTION("NEED_FUNCTION"),
FUNCTION_NAME("FUNCTION_NAME"),
LANG_CODE("LANG_CODE"),
SKIPPED("SKIPPED"),
TEST_COMPLETE("TEST_COMPLETE"),
TEST_SUCCESS("TEST_SUCCESS");
private XmlAttributes(final String text)
{
this.text = text;
}
private final String text;
@Override
public String toString()
{
return text;
}
}
EDIT: Das Inhaltsverzeichnis an sich ist ja nicht durcheinander, sondern es gibt keine Seitenzahlen (am Anfang des Dokuments im Inhaltsverzeichnis) und das Glossar ist vollständig nicht vorhanden.
Lesezeichen