Projektportierung MiKTeX 10/2003 -> MiKTeX 2.9 und WinEdt 5.3 -> TeXnicCenter 1.0
Hallo LaTeX-Experten,
ich habe vor Jahren mit MiKTex Okt. 2003 ein Buchprojekt ausgearbeitet, das bis heute bestens auf meinem "Rechner1" mit WinEdt 5.3 unter Win XP läuft. Das Buch ist sehr umfangreich und per Zentraldokument organisiert.
Die Dokumentenklasse *.cls ist verlagseigen und im gleichen Verzeichnis wie das Zentraldokument gespeichert.
Soweit die gute Nachricht
Jetzt habe ich mir auf "Rechner2" (VISTA) das aktuelle MikTeX 2.9 und das aktuelle TeXnicCenter 1.0 installiert - und versuche vergeblich mein Buch zum laufen zu bringen.
Um die Sache übersichtlicher zu machen, habe ich das Buch auf eine Miniversion geschrumpft (nur Zentraldokument, die *.cls-Datei, ein Kapitel, die dazugehörigen Bilder und die die *.mac-Datei).
Aber das läuft auch nicht. Auf Rechner1 sehr wohl.
Beim kompilieren auf Rechner2 kommt folgende Fehlermeldung:
"MiKTeX Problem ReportMessage: Windows API error 2: Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Data: C:\Users\Helmut\LeBuPortable\buch.dvi ..."
Mir fällt noch auf, dass in dem Verzeichnis, in dem das Zentraldokument steht (und alles andere), keinerlei Hilfsfiles erscheinen, außer *.tcp und *.log.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Im log-file finde ich keine warnings oder errors.
Wo muss ich hinschauen, um den Fehler einzugrenzen?
Herzliche Grüße
helm