Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: dinbrief veraltet?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    dinbrief veraltet?

    Ist dinbrief veraltet? Weiss jemand näheres dazu?

    http://www.ctan.org/tex-archive/macr...00a584d8901e9c

    MfG Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Donalduck
    Registriert seit
    08.05.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    754
    Nachdem die DIN 5008 2005 geändert wurde, dinbrief aber noch von 2000 ist, dürften aktuelle Regeln nicht mehr berücksichtigt werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von schneeschmelze
    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Donalduck Beitrag anzeigen
    Nachdem die DIN 5008 2005 geändert wurde, dinbrief aber noch von 2000 ist, dürften aktuelle Regeln nicht mehr berücksichtigt werden.
    Die Änderungen bei DIN 5008, die in der WP angeführt werden (Adreßfeld), führen aber noch nicht dazu, daß dinbrief obsolet wird. Die Formatierung der Adresse liegt beim Benutzer.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •