Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Werbevideos Erstellen/Erstellen lassen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Comineve
    Registriert seit
    10.07.2015
    Ort
    Marpingen
    Beiträge
    4

    Werbevideos Erstellen/Erstellen lassen?

    Einen Schönen guten Morgen,

    ich suche eine Software mit der ich Werbe Videos erstellen kann im Zeichentrick still. Ich hoffe das ich das Hinbekommen,evt.werde ich mir dann überlegen falls ich es nicht hinbekommen sollte jemanden zu beauftragen mir diese zu Erstellen.Hat jemand schon mal Erfahrungen gemacht mit Solschen Unternehmen die Werbevideos erstellen?

    Für eure Kommentare danke ich euch schon einmal

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    6
    Nabend!
    Ich würde ein Werbevideo vom Fachmann machen lassen. Vor allem, wenn man selber noch keine Erfahrungen mit den Softwares besitzt, dann kann es schwer werden, ein tolles Resultat zu erzielen. Das möchtest Du ja auch schaffen, eines, wo man sofort hinschauen muss. Deswegen lass lieber nen Profi dran, der weiß, was er tut. Meist kannst du je nach Aufwand auch im zweistelligen Bereich rauskommen, aber der kleine dreistellige ist auch immer fair. Darfst aber nicht vergessen, dass es je nach Aufwand und deinen Wünschen sich preislich verändern kann.

    Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1
    Auch Hallo,

    so ein Erklärvideo würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Ein vorgefertigtes Video kann leicht den eigentlich Zweck verfehlen. Such Dir am Besten professionelle Hilfe. Hier kannst Du relativ günstig Top-Erklärvideos erstellen lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •