Anzeige:
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Hilfe bei Hausarbeit

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von macdos
    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    9

    Hilfe bei Hausarbeit

    Hallo,

    ich muss für mein Abitur demnächst eine Hausarbeit schreiben, aber finde für mein Thema doch weniger Informationen, als ich angenommen hatte. Ich habe mich mal im Internet erkundigt und bin auf dieses "Ghostwriting" gestoßen, die Hilfe bei Hausarbeiten versprechen. Kennt das jemand von euch und ist es überhaupt erlaubt? Wer es nicht kennt, hier gibt es mehr Infos zu gwriters.

    Viele Grüße
    Geändert von macdos (31-10-2015 um 23:55 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    10
    So lange es keiner weiß, dass deine Hausarbeit nicht von dir ausgearbeitet wurde, ist doch alles im grünen Bereich. Musst halt nur still Schweigen. Übrigens machen das viele Leute. Nicht jeder hat das Talent zum Schreiben, geschweige denn, sich was aus den Fingern zu saugen, was einem schwer fällt. Ich würde das genau so machen. LG

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    22
    lesen die nur Korrektur oder was machen die noch?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Haday1963
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    17
    Kann mir nicht vorstellen, dass man da im Internet keine Infos findet.
    Ghostwriting is tdoch sicher auch nicht gratis. Da würde ich lieber selbst was zusammensuchen.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    22
    ne, das ist teuer, aber anscheinend sehr hilfreich

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    7
    Ich würde selbst was zusammensuchen und schreiben. Für ne Hausarbeit hat man doch auch eine ganze Menge Zeit. Mir wäre das zu gefährlich, denn wenn es rauskommt gefährdest du deinen Abschluss.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    8
    Und hast du es gemacht?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    12
    mein Kumpel hat auch Gwriters genutzt und hat damit eine 1 kassiert ^^

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    7
    ist das denn nicht illegal?

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    ich habe auch schon von GWriters gehört, sollen sehr gut sein

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2016
    Beiträge
    2
    ja das stimmt, des Weiteren hab ich noch mir von Business And Science helfen lassen und war da auch glücklich. Aber im Gegenteil zu vielen dieses Werk auch nur wirklich als Vorlage genutzt (habe nicht die Eier, es so abzugeben)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •