Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ! pdfTeX error (font expansion): auto expansion is only possible with scalable fonts.

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    193

    ! pdfTeX error (font expansion): auto expansion is only possible with scalable fonts.

    Hallo Freunde.

    Ich habe ein großes Problem. Ich habe zwei Computer, auf denen ich LaTeX mit MiKTeX betreibe. Nun habe ich auf dem einen Rechner ein Dokument erstellt und alles klappt super. Will ich dieses nun aber auf dem anderen rendern, kommt folgende Meldung und keine PDF-Datei wird erstellt:

    ! pdfTeX error (font expansion): auto expansion is only possible with scalable
    fonts.

    \endgroup \set@typeset@protect
    l.51 \item t
    he rotation by $\frac{4}{3}\pi$ around $O$

    Was hat das zu bedeuten? Ich habe extra überprüft, ob alle Pakete auch vorhanden sind und dem ist so. Der Rechner, bei dem der Fehler kommt, hat alle Pakete installiert, die der Rechner hat, bei dem alles reibungslos läuft.

    Was ist hier los?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von rais
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    5.518
    Moin moin,
    Zitat Zitat von latexy Beitrag anzeigen
    ! pdfTeX error (font expansion): auto expansion is only possible with scalable
    fonts.
    erinnere Dich ...

    MfG
    Rainer
    There's nothing a good whack with a hammer won't fix!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    193
    Huch, dankeschön.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •