Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Windows XP/Ubuntu Linux 11.10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    18
    Hi sommerfee,

    ich habe ganz verschwitzt mich zu bedanken für den ausführlichen Eintrag: hat mir schon mal sehr weitergeholfen, was den Überblick und Deine Links angeht. Ich werde mal ausprobieren, wie weit ich komme und mich ggf. an die ubuntuusers wenden.

    Vielen Dank nochmal!!
    Geändert von jkl (08-01-2012 um 19:15 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von sommerfee
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von jkl Beitrag anzeigen
    ich habe ganz verschwitzt mich zu bedanken für den ausführlichen Eintrag
    Kein Problem, danke für die Rückmeldung!

    und mich ggf. an die ubuntuusers wenden.
    Ich hoffe, es ist kein falscher Eindruck entstanden. Ich wollte dich nicht vertreiben, und ich beantworte natürlich auch gerne weitergehende Fragen von dir. Aber auf ubuntuusers.de gibt es einfach mehr Leute, die dir im Falle eines Problemes weiterhelfen können. Hier ist eben der Bereich "Professionelle Systemadministration: Userverwaltung, rdist, rsync, cfengine. Konsolenverwaltung, Raid, Backup-Strategien etc. Hardware (Sun, HP, IBM ...)", da kommen dann naturgemäß nicht so viele Antworten, wenn es um solche Dinge geht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    18
    Ich hoffe, es ist kein falscher Eindruck entstanden. Ich wollte dich nicht vertreiben, und ich beantworte natürlich auch gerne weitergehende Fragen von dir. Aber auf ubuntuusers.de gibt es einfach mehr Leute, die dir im Falle eines Problemes weiterhelfen können.
    Nein, klar nicht, ist nicht so angekommen. Mit dem Hinweis auf ubuntuusers.de hast Du natürlich trotzdem recht!
    Ich habe schon fast sowas geahnt, dass ich möglicherweise nicht ganz im richtigen Forum für derartige Fragen bin, trotzdem vielen Dank für diese sehr kompetenten Auskünfte :-)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •