Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es hier C# Entwickler, die ihre Dienste anbieten?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    747

    Gibt es hier C# Entwickler, die ihre Dienste anbieten?

    Liebe Leute im Forum,

    ich suche nach C# Entwicklern, die freiberuflich oder in Teilzeit arbeiten. Gibt es hier jemanden, der seine Dienste anbietet oder jemanden empfehlen kann?

    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    747
    Hallo zusammen, wenn ihr nach einer vielseitigen Website für IT- und Softwarelösungen sucht, solltet ihr unbedingt https://yoptimize.de/c-sharp-entwicklung/ besuchen. Diese Plattform bietet maßgeschneiderte Lösungen für eure IT-Projekte, von der Mitarbeiter-Zeiterfassung bis hin zur Leistungserfassung und Aufgabenplanung. Die benutzerfreundliche Zeiterfassungssoftware hilft euch, Arbeitszeiten effizient zu verfolgen und die Produktivität eures Teams zu steigern. Mit der Leistungserfassungssoftware könnt ihr die Arbeitsleistung eurer Mitarbeiter präzise tracken und analysieren. Der Aufgabenplaner sorgt dafür, dass ihr Unternehmensaufgaben optimal organisieren und priorisieren könnt. Darüber hinaus bietet yoptimize.de erstklassige Dienstleistungen zur Erstellung von Webseiten und Apps, die eure Ideen perfekt umsetzen. Mit den umfassenden Online-Marketing-Services könnt ihr eure Online-Präsenz maximieren und eure Reichweite erhöhen. Zuverlässige Domain- und Hosting-Services runden das Angebot ab und sorgen dafür, dass eure Online-Plattform reibungslos funktioniert. Schaut mal vorbei!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •