Hallo, ich bin dabei eine Homepage zu erstellen und da bin ich leider auf einige Fehler gestossen, wo ich im Moment keine Lösung für finde, ich hoffe mir kann hier jemand Helfen:

Zum einen habe ich ein stylesheet definiert:
<title>Stylesheet-Bereiche definieren</title>
<style type="text/css" media="screen">
#GrosserText { font-size:50px; font-family:"Arial Black",Arial,sans-serif; color:#73FBE7; }
#KleinererText { font-size:30px; font-family:"Arial Black",Arial,sans-serif; color:red; }
#NochKleinererText { font-size:20px; font-Family:"Arial Black",Arial,sans-serif; color:green; }
</style>
</head>
<body>

Demnach sollte der "#NochKleinererText" grün sein, er wird jedoch immer in rot angezeigt!
Wieso?

Desweiteren habe ich versucht eine mp3 Datei als hintergrund Musik einzubinden mit diesem Befehl:
<body>
<embed src="samuraj.mp3" loop=true autostart=true hidden=true>
</body>

Nur leider kommt kein Sound, Opera sagt ich benötigte ein plug-in, aber welches? Das gleiche kommt bei Firefox, Konqueror gibt garnichts aus!

Desweiteren habe ich eine Datei erstellt mit Verlinkungen, sieht so aus:

<h1>Navigation</h1>
<p>
<a href="Pamstock08Location.html"target="Daten"><b>Lo cation</b></a><br>
<a href="Pamstock08Bilder.html"target="Daten"><b>Bild er HTML</b></a><br>
<a href=""Pamstock08Gästebuch.html"target="Daten"><b> Gästebuch </b></a><br>
<a href=""Pamstock08Downloads.html"target="Daten"><b> Downloads </b></a><br>
<a href=""Pamstock08Anmeldung.html"target="Daten"><b> Anmeldung </b></a><br>
<a href=""PamStock08Bewerbung"target="Daten"><b>Bewer bung HTML</b></a><br>


wie kann ich die Schrift vergrößern/Farblich verändern und wie kann ich zwischen den einzelnen Links mehr Platz lassen, stehen im Moment alle direkt untereinander!


Glaub das wars fürs erste, sorry wenns blöde Fragen sind, aber ich bin bin völliger Html neuling!

Danke für die Hilfe