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Thema: Bug in QGL/nvgl?

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    Bug in QGL/nvgl?

    Wenn ich folgendes kleines Programm kompiliere und ausführe, bekomme ich einen Segfault in nv-nochwas. Ich nehme an, es handelt sich um einen Bug im NVidia-Treiber. Ich verwende MDK 9.1 mit einer Geforce 2 MX und dem neuesten nVidia-Treiber. Seit ihr meiner Meinung? Soll ich das mal zu nVidia schicken? Ich nehme nicht an, das Trolltech schuld ist, aber auf der anderen Seite ist es nicht nVidias Problem, QGLWidget::renderFont zum Laufen zu bekommen.

    Code:
    #include <qgl.h>
    #include <qapplication.h>
    
    class W : public QGLWidget
    {
     public:
      W() : QGLWidget(0,0) {}
      void paintGL();
    };
    
    void W::paintGL()
    {
     glClearColor(0.0f,0.0f,0.0f,1.0f);
     glClear(GL_COLOR_BUFFER_BIT);
      renderText(0,0, "Kashmere");
    }
    
    int main(int argc, char ** argv)
    {
     QApplication app(argc, argv);
     W w;
     app.setMainWidget(&w);
     w.show();
     return app.exec();
    }
    Geändert von axeljaeger (06-05-2003 um 13:21 Uhr)

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