Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: American Express Business Gold Kreditkarte - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    405

    American Express Business Gold Kreditkarte - Erfahrungen und Empfehlungen gesucht!

    Liebe Leute im Forum,

    ich stehe kurz davor, meine erste Geschäftskreditkarte anzuschaffen, und bin dabei auf die American Express Business Gold Kreditkarte gestoßen. Bevor ich mich jedoch entscheide, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt hat. Ist diese Karte ihr Geld wert? Oder gibt es bessere Optionen auf dem Markt?

    Ich bin gespannt auf eure Meinungen und dankbar für eure Empfehlungen!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2023
    Beiträge
    405
    Guten Tag zusammen,

    wenn ihr eine Kreditkarte sucht, die euch maximale Vorteile und Flexibilität bietet, dann ist die American Express Business Gold Kreditkarte die perfekte Wahl für euch. Erfahrt alles über dieses unschlagbare Angebot auf meilenjunkies.de!

    Die American Express Business Gold Kreditkarte ist eine kostengünstige Alternative zur Business Platinum, die dennoch am Membership Rewards Programm teilnimmt und mit einer breiten Palette von erstklassigen Versicherungen ausgestattet ist. Mit einer Jahresgebühr von nur 175 € (im ersten Jahr sogar kostenlos) ist sie eine äußerst attraktive Option für Geschäftsleute.

    Insbesondere die Möglichkeit, die American Express Business Gold Kreditkarte mit der Miles & More Blue Kreditkarte zu kombinieren, eröffnet euch eine Welt voller zusätzlicher Vorteile. Auf meilenjunkies.de findet ihr alle Informationen, um das Beste aus dieser Kombination herauszuholen.

    Aber denkt daran, vor dem Abschluss einer Kreditkarte alle Feinheiten zu überprüfen. Auf meilenjunkies.de erhaltet ihr eine umfassende Übersicht über alle Vor- und Nachteile der American Express Business Gold Kreditkarte, damit ihr eine fundierte Entscheidung treffen könnt.

    Also, lasst euch diese Gelegenheit nicht entgehen und besucht noch heute meilenjunkies.de, um alle Vorteile der American Express Business Gold Kreditkarte zu entdecken!

    Beste Grüße,

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •