Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hausmeister für Hannover Wohnanlage gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2023
    Beiträge
    102

    Hausmeister für Hannover Wohnanlage gesucht

    Moin!
    Weiß jemand von euch zufällig, welche Anlaufstelle rund um Hausmeister-Tätigkeiten innerhalb von Hannover gut und preiswert ist? Danke!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2023
    Beiträge
    40
    Hallo BeautyLiz,
    ich würde dir als Tipp geben einfach mal zu googlen und zu schauen, welcher Anbieter denn gute Bewertungen hat. Dieser Hausmeister-Dienstleister aus Hannover hat gute Bewertungen und zum anderen wird auch davon gesprochen, dass die Preise konkurrenzfähig seien. Vielleicht passt das ja für dich!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2018
    Beiträge
    27
    Ich würde mir den Service schon genauer anschauen, schließlich vertraut man den Hausmeister in seinem Können und seinen Expertise. Er soll in der Lage sein, sehr viel ohne fremde Hilfe machen zu können. Da geht es auch um Kosten, die jeder einsparen möchte. Er muss aber auch in der Lage sein, Probleme einzuschätzen und rechtzeitig zu reagierten und/oder wenn es zu Spät ist, die richtigen Kontakte zu besitzen. Bei uns ist mal eine Scheibe zu Bruch gegangen und er meinte direkt, dass wir uns keine Sorgen machen müssen. Wenig später standen zwei Männer von https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ vor der Tür und kümmerten sich. Bezahlt wurde das ganze mit der Gebäudeversicherung, die deckt wohl auch Glas ab. Zum Glück, denn ich war in der Richtung nicht versichert.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •