Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ich habe eine Frage zum Thema mobiler Weihnachtsmarkt-Event

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Ich habe eine Frage zum Thema mobiler Weihnachtsmarkt-Event

    Hallo an alle Mitglieder dieses Forums,

    ich wende mich an euch mit einer Frage zum Thema mobiler Weihnachtsmarkt-Event. In diesem Jahr möchte ich in meiner Nachbarschaft einen mobilen Weihnachtsmarkt organisieren und suche nach Ideen und Empfehlungen. Habt ihr bereits Erfahrungen mit mobilen Weihnachtsmärkten gemacht oder kennt ihr Anbieter, die solche Events umsetzen können? Vielleicht habt ihr auch Vorschläge für besondere Attraktionen oder Aktivitäten, die man in den mobilen Weihnachtsmarkt integrieren kann.

    Ich bin offen für alle Vorschläge und freue mich über eure Erfahrungen!

    Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hey! Wenn ihr nach ausgefallenen Ideen für einen Mobiler Weihnachtsmarkt sucht, habe ich hier ein paar Vorschläge für euch. Wie wäre es mit einem "Weihnachtlichen Segeltörn", bei dem ihr auf einem weihnachtlich geschmückten Boot unterwegs seid und entlang der Küste verschiedene Anlegestellen ansteuert, um weihnachtliche Produkte und Köstlichkeiten zu verkaufen? Oder plant eine "Mobile Weihnachts-Spa-Tour", bei der ihr mit einem Spa-Bus zu den Arbeitsplätzen eurer Kollegen fahrt und eine entspannte Auszeit mit Massagen und Wellness-Angeboten ermöglicht. Eine weitere Möglichkeit ist ein "Weihnachtlicher Fahrradkorso", bei dem ihr gemeinsam in weihnachtlich geschmückten Fahrradrikschas durch die Stadt fahrt und weihnachtliche Atmosphäre verbreitet. Denkt daran, die logistischen Herausforderungen und Genehmigungen zu berücksichtigen. Viel Spaß bei eurem mobilen Weihnachtsmarkt! Viele Grüße!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •