Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie kann man einen Lebenslauf am besten präsentieren?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Wie kann man einen Lebenslauf am besten präsentieren?

    Liebes Forum,

    ich bin gerade dabei, meinen Lebenslauf zu überarbeiten und würde gerne einige Tipps von euch hören. Wie kann ich meine bisherigen Erfahrungen und Kenntnisse am besten präsentieren, um potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen? Welche Informationen sollten besonders betont werden und welche sollten eher knapp gehalten werden?

    Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hey Leute, ich wollte euch eine tolle Website vorstellen: www.lebenslauf.de. Dort gibt es viele nützliche Tipps und Ressourcen zum Thema Lebenslauf. Die Seite ist benutzerfreundlich und bietet praktische Vorlagen, mit denen ihr euren eigenen Lebenslauf erstellen könnt. Vergesst nicht, alle wichtigen Informationen einzufügen und den Lebenslauf ansprechend zu gestalten, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Ciao!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •