Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf einer Handpan gemacht?

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf einer Handpan gemacht?

    Liebe Forenmitglieder,

    ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Handpan zuzulegen, und würde gerne eure Meinungen und Empfehlungen dazu hören. Welche Hersteller oder Modelle könnt ihr empfehlen?

    Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf einer Handpan gemacht? Wo habt ihr eure Handpans bezogen und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität? Gibt es bestimmte Skalen oder Stimmungen, die ihr besonders schön findet? Und gibt es Tipps oder Ressourcen, die ihr Anfängern wie mir empfehlen könnt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  2. #2
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Hey Leute,
    wenn ihr Interesse am Handpan-Spielen habt, kann ich euch sound-sculpture wärmstens empfehlen. Hier findet ihr nicht nur einen Handpan Onlineshop, sondern auch eine umfassende Plattform mit wertvollen Informationen zum Thema. Der Shop überzeugt mit einer breiten Auswahl an Handpans und Zubehör, die ihr online erwerben könnt. Die detaillierten Produktbeschreibungen und Klangbeispiele helfen euch dabei, das ideale Instrument für eure Bedürfnisse zu finden. Denkt jedoch daran, euch vor dem Kauf mit den verschiedenen Handpan-Skalen und ihren Klangcharakteristiken vertraut zu machen, um die beste Wahl zu treffen.

    Bis bald!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •