Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Urlaubsunterkünfte finden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Urlaubsunterkünfte finden

    Meine Frage richtet sich an die Reiseprofis unter euch. Wir werden in diesem Jahr zum ersten Mal nicht pauschal verreisen und buchen unsere Unterkunft selbst. Klar, es gibt verschiedene Suchmaschinen. Das wissen wir auch. Aber welche ist die beste und warum?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Welches die beste Suchmaschine ist, lässt sich jetzt auch nicht einfach so pauschal beantworten. Ich kann dir nur sagen, dass ich eigentlich ausschließlich alles über https://www.cozycozy.com/de buche und damit immer gut fahre. Hier scheint es alle Unterkünfte zu geben und auch alle Arten - ob hier jetzt ein Hotel ist, eine Fewo, ein B & B oder ganz gleich, was sucht. Wo geht es denn hin und was sucht ihr genau? Wenn ihr Hilfe braucht, melde dich einfach nochmal gerne direkt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2022
    Beiträge
    25
    Das Buchen von Hotels hat mir immer Kopfzerbrechen bereitet, bis ich auf hotelvergleich-online.de gestoßen bin. Mehr Informationen zu diesem Service finden Sie hier. Jetzt kann ich meine Reisen viel mehr genießen, weil ich weiß, dass ich die beste Unterkunft finden werde.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •