Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Software zur Vereinfachung

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Software zur Vereinfachung

    Ich bin auf der Suche nach einer Software, die mir Arbeit abnimmt und die Prozesse teilweise einfach und selbstständiger durchführt. Für die Kunden eine gute und anschauliche Lösung zu finden, ist mir sehr wichtig, denn nur so wissen sie, was sie bekommen und werden auch digital gut angesprochen. Gibt es schon entsprechende Programme?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Ein gutes Programm zum Verkauf von Produkten ist nicht leicht zu finden, aber vielleicht wäre eine CPQ Software auch was für dich. Für mich war es prioritär, dass der Umsatz gesteigert wird, was wohl für die meisten an erster Stelle steht. Aber auch das vorhandene Wissen sollte gesichert sein und natürlich effizient gehandelt werden. Sicherlich alles Themen, die auch für dich interessant sind.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •