Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: WPC-Dielen als Terrassenbegleiter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    WPC-Dielen als Terrassenbegleiter

    Jeder aus meinem Umfeld meint ja, den perfekten Tipp zu haben, aber keiner von ihnen hat eine wirklich schöne Terrasse. Wir wollen das anders machen und voller Freude unsere Gäste einladen. Was was hier als Terrassendielen? Gibt es besondere Varianten zum Verlegen? Und noch viel wichtiger: Gibt es große Unterschiede dabei?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Unterschiede gibt es auf jeden Fall und je nach Belieben könnt ihr ja entscheiden, was ihr haben wollt. Wir haben WPC-Dielen als Hohlkammer, denn das hat uns bei https://www.wpc-terrassendielen-trau...4.de/wpc-boden am meisten zu gesagt. Aber es gibt auch noch andere Varianten. Was ich soll daran finde, ist, dass man Abfallprodukte von anderen Produkten nutzen kann und somit einen guten Recyclingkreislauf hat. Außerdem hat WPC eine lange Nutzungsdauer.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    26
    Ich bin sicher, Sie werden etwas finden, womit Sie Ihre Terrasse abdecken können, damit sie noch attraktiver aussieht als zuvor. Ich kann Ihnen auch empfehlen, sich Hochbeete anzusehen, die Sie kaufen günstig und in Ihrem Patio oder Ihrer Terrasse installieren können. Sie werden Ihren Räumlichkeiten ein völlig neues Aussehen verleihen, wie sie es einst bei uns getan haben.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.10.2021
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von Thulia Beitrag anzeigen
    Jeder aus meinem Umfeld meint ja, den perfekten Tipp zu haben, aber keiner von ihnen hat eine wirklich schöne Terrasse. Wir wollen das anders machen und voller Freude unsere Gäste einladen. Was was hier als Terrassendielen? Gibt es besondere Varianten zum Verlegen? Und noch viel wichtiger: Gibt es große Unterschiede dabei?
    Thulia, nach einigem Nachdenken habe ich eine Frage an dich. Hast du auch Paneele an den Terrassenwänden angebracht oder ist es eine Art offener Typ? Ich habe eine Rückwand geplant und muss jetzt an Seitenwände denken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •