Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gute Massagepraxis in Leipzig gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    364

    Gute Massagepraxis in Leipzig gesucht

    Als Call Center Agentin in der Innenstadt von Leipzig stehe ich natürlich durchgehend unter Stress. Zudem sitze ich täglich fast 9 Stunden im Büro. Daher leide ich schon seit längerem unter Verspannungen und Rückenschmerzen. Aktuell suche ich deshalb in Leipzig oder im näheren Umkreis eine erfahrene Praxis, die professionelle Massagen anbietet. Wem von euch fällt diesbezüglich vielleicht auf Anhieb etwas ein?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    360
    Verstehe genau, was du meinst. Mir geht's auch so. Ich hab eine leitende Tätigkeit im Büro und bin noch für neun Mitarbeiter verantwortlich. Daher kenne ich die von dir benannten Beschwerden im Rücken wirklich gut und auch ich nutze regelmäßige Massagen zur Entspannung und Schmerzreduzierung im Rücken mit der Physiotherapie Leipzig. Dabei kann ich dir die Massagepraxis https://www.physiolounge-leipzig.de/ ans Herz legen. Seit ich dort in regelmäßiger Behandlung bin, hat sich mein Rücken wirklich verbessert - ich bin praktisch beschwerdefrei. Du kannst dich ja mal informieren und bei Interesse einen Termin vereinbaren. Wünsche dir auf jeden Fall eine baldige gute Besserung.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2020
    Beiträge
    7
    An deiner Stelle würd ich einfach googlen. Also "Massage Leipzig" in deinem Fall und mir dann die ersten 3 Ergebnisse genauer ansehen und einen von den kontaktieren. So habe ich es gemacht, da ich in Basel wohne habe ich einfach nach "Massage Basel" gesucht und mir einen der besten Ergebnisse rausgenommen und nen Termin vereinbart. Bin sehr zufrieden bis jetzt!

    Falls du jemanden persönlich kennst, der dir was empfehlen kann, dann würd ich natürlich noch eher auf diesen hören!

    Hoffe ich konnte dir helfen!

    LG,

    Jenni

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Wenn du dich ein bisschen von dem Stress erholen möchtest, kann ich dir empfehlen, dass du dich auch mal mit dem Thema E-Shisha auseinandersetzt.

    Das kann ich dir auch auf jeden Fall sehr empfehlen und ans Herz legen.

    Einen guten Shop findest du zu E-Shishas hier: https://www.shisha-world.com/vapeshop-e-shisha

    Viele Grüße

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2022
    Beiträge
    28
    Ja das kann ich schon verstehen, ich sitze unter Tags sehr viel, da ist eine massage+schaffhausen schon gut für den Rücken, da man ja permanent unter Stress ist. Da gibt es schon auch einige gute Anbieter .
    Geändert von Evvi (04-07-2023 um 10:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •