Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gibt es leicht verständliche Kurse für Java?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    360

    Gibt es leicht verständliche Kurse für Java?

    Ich mach aktuell eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und möchte mein Wissen erweitern, da ich später mal in der IT-Branche arbeiten möchte. Zur Zeit suche ich eine Möglichkeit für einen Online-Kurs zur Java-Programmierung, den ich möglichst zu einem erschwinglichen Preis buchen kann. Vielleicht habt ihr Tipps? Wichtig wäre mir auch, dass man dort gut hinterherkommt beim Erlernen von Java.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    364
    Mein Bruder ist IT-Kaufmann in einem großen Industriebetrieb. Finde ich gut, dass du das machen willst. Denn die IT-Brache ist nach wie vor die Branche der Gegenwart und Zukunft und je mehr du weißt, desto leichter hast du es im Berufsleben. Rein zufällig hat eine Kollegin meines Bruders erst vor einigen Wochen einen Java Kurs online bei https://edley.de/produkt/programmier...uer-anfaenger/ gebucht und war ganz begeistert, wie easy alles erklärt wird. Sie kannte sich nach nur 30 Tagen super aus und ist jetzt bestens in der Lage, die gewünschten Programmierarbeiten auszuführen. Und bei 39 Euro für den Kurs kann man wirklich ohne Probleme einfach teilnehmen. Vielleicht wäre das etwas für dich?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •