Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Farbige Glühlampen für baldige Party

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Farbige Glühlampen für baldige Party

    Im Dezember wird meine Tochter 18 und wir planen in unserem Partykeller ein großes Fest. Zur Dekoration und Beleuchtung suchen wir noch farbige Glühlampen. Kennt jemand von euch eine passende Bezugsmöglichkeit?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Rein zufällig hab ich für unser letztes Vereinsfest vom örtlichen Sportverein für das Partyzelt farbige Glühbirnen gesucht und sie dann direkt auch online geordert. Zuerst hab ich mich im stationären Handel umgeschaut, konnte aber nicht das Gewünschte finden. Und wenn doch, dann waren die Glühbirnen viel zu teuer. Daraufhin hatte mir unser Jugendtrainer empfohlen, mal im Internet danach Ausschau zu halten. Und siehe da, ich über diesen Weg recht schnell die gewünschten Lampen in farbiger Ausführung zu einem guten Preis finden. Fix und total easy waren sie bestellt und genauso schnell auch geliefert. Bereits innerhalb von zwei Werktagen konnte ich das Päckchen in Händen halten und musste kaum Geld für den Versand aufbringen. Ich konnte auf Rechnung zahlen. Wirklich alles perfekt. Schau dich doch dort mal unverbindlich um. Garantiert wirst du die passenden Glühbirnen für den Geburtstag deiner Tochter ausfindig machen. Da kannst du dir im Grunde genommen ganz sicher sein.
    Geändert von IsaG (26-10-2021 um 00:27 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •