Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer wechselt mein Schloss in Krefeld aus?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    360

    Wer wechselt mein Schloss in Krefeld aus?

    Ich hatte meine Wohnung ein halbes Jahr untervermietet, doch die Leute zogen dann einfach aus, wohnten die Kaution voll ab und hinterließen mir ein Chaos inklusive Stromkostennachzahlung. Zu allem Überdruss ließen sie nur einen Schlüssel in der Wohnung. Ich wusste aber, dass es noch mehrere Schlüssel gab. Nach drei Tagen in meiner Wohnung war plötzlich ein Handtuch weg und ein Fenster offen. Es war also jemand drin zwischenzeitlich. Ich muss mein Schloss dringend wechseln. Kennt ihr einen guten Schlüsseldienst in Krefeld?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    364
    Das ist aber wirklich frech! Es ist unglaublich, was sich Menschen so trauen. Ich würde so etwas nie machen. Also ich finde, du bist sehr mutig, dass du deine Wohnung einfach so untervermietest. So etwas kann auch ganz schön in die Hose gehen! Ich denke, https://dsg-sicherheitstechnik.de/sc...ienst-krefeld/ wird dir aber kurzfristig helfen können. Die mussten mir zuletzt Samstag Nacht meine Tür öffnen, weil sie mir bei innenhängendem Schlüssel zugefallen war.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Es gibt keine allgemeingültige Antwort darauf, welcher Schlüsseldienst gut ist, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Qualität der Dienstleistungen, der Zuverlässigkeit und der Kosten. Um einen guten Schlüsseldienst zu finden, können Sie Folgendes tun:

    Suchen Sie online nach Bewertungen und Empfehlungen von anderen Kunden. Dies kann Ihnen einen Eindruck davon geben, wie zufrieden andere Kunden mit dem Schlüsseldienst waren.

    Fragen Sie Freunde, Familie oder Nachbarn, ob sie einen Schlüsseldienst empfehlen können. Sie können auch bei Ihrer Wohnungsgenossenschaft oder Ihrem Vermieter nachfragen, ob sie einen empfehlenswerten Schlüsseldienst kennen.

    Vergleichen Sie mehrere Schlüsseldienste hinsichtlich ihrer Dienstleistungen, Preise und Zuverlässigkeit. Sie können auch überprüfen, ob der Schlüsseldienst über eine gültige Lizenz und Versicherung verfügt.

    Rufen Sie den Schlüsseldienst an und stellen Sie Fragen, um herauszufinden, ob sie gut informiert und hilfsbereit sind.

    Ich fand über die https://www.schluesseldienstvergleic...teck-1003.html bspw. meinen Schlüsseldienst des Vertrauens!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •