Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bürogebäude geerbt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    360

    Bürogebäude geerbt

    Ich hab tatsächlich das erste Mal in meinem Leben etwas geerbt und würde es gerne loswerden - und zwar ein Bürogebäude. Doch mir fehlt natürlich die Ahnung davon, wie ich beim Verkauf vorgehen muss beziehungsweise welchen Preis ich dafür aufrufen kann. Kennt ihr euch aus?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    364
    Mein Beileid für deinen Verlust. Auf https://www.schorn-immobilien.de/ver...beobjekte.html findest du viele Hinweise und Informationen hinsichtlich des Verkaufs und des Wertes deiner neuen Errungenschaft. Es ist zum Beispiel interessant für den Verkauf, ob das Gebäude leerstehend oder mit Mietern verkauft wird, wie hoch die Einnahmen durch diese Mieter oder wie hoch die Instandhaltungskosten sind. Wichtig wäre auch zu definieren, um welche Art Immobilie es sich handelt. Denn danach variiert der Preis entsprechend.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Wenn du das Büro verkaufen möchtest, kann ich dir einen Makler in Waren Müritz empfehlen.

    Das ist dein Makler in Waren Müritz den du kontaktieren solltest, wenn du das Gebäude verkaufen möchtest.

    Empfehle ich dir sehr

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    22.08.2022
    Beiträge
    640
    Kennt sich jemand von euch mit Bausparverträgen aus?
    Das würde mich wirklich sehr interessieren...
    Will irgendwann auch mal eine Immobilie kaufen.

    Kennt jemand vielleicht die Seite bausparvertrag.de?

    Freue mich auf Rückmeldung.

    Beste Grüße

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •