Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Personalisierte Werkzeuge herstellen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Personalisierte Werkzeuge herstellen?

    Werkzeuge sind was ganz Wichtiges für mich. Seit meiner Kindheit sammle und kaufe ich sie. Einen Teil davon ließ ich mir natürlich auch schenken. Ich hatte nun auf einmal die großartige Idee, Werkzeuge auf den Nutzer abgestimmt zu produzieren. Menschen, die täglich mit bestimmten Werkzeugen arbeiten, sollten das auch so bequem wie möglich umsetzen können. Kann man gutes Werkzeug mit einem persönlichen Plan produzieren lassen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Für Hobbyhandwerker ist das echt eine große Hilfe, wenn man den einen oder anderen Arbeitsschritt auslagert, denn du kannst dir einfach privat nicht alles an Werkzeug zulegen. Geht ja nun mal nicht. Ich bastle auch sehr gerne, zumal das meinem Sohn extrem Spaß macht. Einen Großteil seiner Spielsachen stellen wir selbst her. Du kannst dir vorstellen, dass ich hierfür auch schon öfter mal solche Auslagerungsdienste in Anspruch genommen habe. Speziell beim Laserschweißen finde ich es super angenehm, das von https://www.werkzeugtechnik-schmitz.de/ erledigen zu lassen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •