Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wo kann ich ein möglichst kostengünstiges Hörgerät finden?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Wo kann ich ein möglichst kostengünstiges Hörgerät finden?

    Ich bin im Callcenter tätig und sowohl mir als auch meinen Kollegen ist aufgefallen, dass meine Ohren wohl nicht mehr die besten sind. Dies führt natürlich zu großen Problemen bei Kundentelefonaten, weil ich die Kunden oftmals gar nicht gut verstehen kann. Daher habe ich mich zum Hörtest bei einem Facharzt entschlossen. Leider wurde meine Vermutung dabei bestätigt, dass ich dringend ein Hörgerät brauche. Da mein Budget dafür knapp bemessen ist, bin ich auf der Suche nach einem preiswerten Hörgerät. Weiß von euch jemand, wo ich kurzerhand fündig werden könnte?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Schon seit Jahren trage ich ein Hörgerät. Früher hab ich meine Geräte immer im Fachgeschäft vor Ort gekauft. Leider sind die Preise aber in den letzten Jahren stark angestiegen und deshalb bestelle ich über Online Hörgerät meinen Bedarf. Die Bestellung dort ist einfach und unkompliziert. Falls Bedarf besteht, kannst du dich vorab dort auch telefonisch beraten lassen oder direkt den Live-Chat wählen. Es gibt eine große Auswahl an Marken und Gerätetypen. Bestimmt wirst du dort auch ein qualitativ hochwertiges und dennoch kostengünstiges Gerät für dich finden.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •