Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ferienwohnung auf Sylt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    360

    Ferienwohnung auf Sylt

    Jetzt, wo es wieder erlaubt ist zu reisen, würde ich gerne mal mit meiner Familie einen kleinen Urlaub auf Sylt machen. Wir würden uns eine Ferienwohnung nehmen, da wir nicht so für Hotels sind und uns lieber selbst versorgen. Wer von euch kennt sich vielleicht auf Sylt aus und könnte mir Tipps geben, wie und wo man eine schöne Ferienwohnung mieten kann?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    364
    Ich liebe Sylt. Allerdings hab ich auch den Vorteil, dass eine gute Freundin von mir dort wohnt und ich mir deswegen keine Unterkunft suchen muss. Aber manchmal, wenn weitere Freunde mitkommen, haben wir gute Erfahrungen mit https://www.sylt-er.de/de/ihr-urlaub...n/wenningstedt gemacht. Ich finde so eine Ferienwohnung auch immer viel besser als ein Hotel. Man kann frühstücken, wann man möchte und solche Apartments sind immer so individuell eingerichtet, dass man sich sofort wohlfühlt. Auch mit Kindern ist es toll, da man nach einem aufregenden Tag an der frischen Luft einfach "nach Hause" kommt und den Abend genießen kann. Viel Spaß euch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.2021
    Beiträge
    2

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2022
    Beiträge
    28
    Ja wir auch, wir wollen im November noch an die Ostsee fahren.Die Insel zingst soll wunderschön sein und man kann sich dort mal gut erholen und in guten Cafe setzen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •