Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Getarnte Kameras mit WLAN

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Getarnte Kameras mit WLAN

    Eine getarnte Kamera für mein Zuhause - genau das ist es, was ich haben möchte. Nur habe ich leider keine Ahnung von Technik. Es gibt mehrere Gründe dafür. Ich wohne in einem Reihenhaus und hab manchmal das Gefühl, dass ich nicht so ganz sicher bin, was Diebstahl und dergleichen angeht. Außerdem möchte ich mal genau wissen, was bei mir im Haus abgeht, wenn ich nicht zu Hause bin. Damit meine ich nicht andere Menschen, Einbrecher und so weiter - nein, meine Katzen! Ich habe zwei, die auch raus dürfen. Aber so wie meine Wohnung manchmal aussieht, nehmen die beiden wohl öfter mal Besuch mit nach Hause ;-) Wer von euch kennt sich mit Technik aus und könnte mir in irgendeiner Form weiterhelfen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Oooohkayy ... Raub, Diebstahl, sich unsicher fühlen - alles nachvollziehbar. Aber die Katzen mal ausspionieren, um zu erfahren, was die so treiben, wenn man selbst nicht im Haus ist? Genial. Ich würde zum Beispiel mal bei https://www.spionage-kamera.com/wlan-getarnte-kamera schauen. Es gibt tolle Tipps, Tricks und vor allem Technikvorschläge für eine sichere Überwachung. Ist zwar nicht ganz günstig, aber wirksam. Vielleicht weißt du dann nach so einer Überwachung, wie viel Futter und Wasser du für die neuen Mitbewohner aufstellen musst. Dann lassen die bestimmt auch die weitere Wohnung in Ruhe ^^

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •