Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neuer Weinlieferant für italienisches Restaurant gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361

    Neuer Weinlieferant für italienisches Restaurant gesucht

    Wir haben ein kleines, aber feines italienisches Restaurant. Zum Neustart nach dem Lockdown suchen wir noch einen neuen zuverlässigen Lieferanten für italienische Weine, weil der bisherige nicht mehr auffindbar ist. Tipps eurerseits?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Wein ist mein großes Hobby. Ich liebe es, Weine aus allen Ländern auszuprobieren und immer Neues zu testen. Schon eine gefühlte Ewigkeit bestelle ich unsere Weine über https://www.weinfinger.de/italien/ im Onlinehandel von Weinfinger. Dort gibt es Weine aus aller Welt und natürlich auch aus Italien. Die Auswahl ist super, die Preise moderat und die Lieferzeiten gut. Du kannst ja mal dort vorbeischauen und dich unverbindlich informieren.

  3. #3
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Ich finde es sehr spannend zu fragen, ist denn Rotwein gesund? Rotwein wie der Fabelhaft Tinto kann durchaus Teil einer gesunden Ernährung sein, wenn er in Maßen genossen wird. Es gibt Studien, die darauf hindeuten, dass der regelmäßige Konsum von Rotwein in Maßen dazu beitragen kann, das Risiko von Herzerkrankungen zu verringern. Dies wird in der Regel auf die in Rotwein enthaltenen Polyphenole, insbesondere das Resveratrol, zurückgeführt.

    Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Konsum von Alkohol immer mit Risiken verbunden ist und dass Rotwein nicht als Ersatz für eine gesunde Ernährung und Lebensweise angesehen werden sollte. Der Konsum von Alkohol, einschließlich Rotwein, sollte in Maßen erfolgen und die empfohlene Höchstmenge für Männer und Frauen sollte nicht überschritten werden. In Deutschland gilt als Obergrenze für den täglichen Alkoholkonsum ein Wert von 20 g Alkohol für Männer und 10 g Alkohol für Frauen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •