Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Balkonboden sanieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365

    Balkonboden sanieren

    Unser Balkonboden ist leider über die Jahre nicht nur unansehnlich, sondern auch rissig und wasserdurchlässig geworden. Er muss also dringend saniert werden. Wir möchten auf jeden Fall einen Belag, der pflegeleicht ist und möglichst unkompliziert gereinigt werden kann. Allerdings kennen wir uns damit ganz und gar nicht aus und hoffen, ihr habt vielleicht passende Tipps für uns.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361
    Ich hab eine große Dachterrasse und kann ein Lied davon singen. Im letzten Frühjahr stand ich vor dem selben Problem wie du. Ich musste unbedingt den Balkonboden erneuern lassen. Da hat mir ein Kollege von sogenannter Colorquarzspachtelung erzählt. Mich hat das Thema interessiert und ich habe mich im Netz darüber genauer informiert. Ich hab online direkt einen unverbindlichen Beratungstermin und ein Angebot bei GEWA angefordert. Es war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Meine Terrasse erstrahlt in neuem Glanz und ist farblich perfekt auf unser Haus abgestimmt. Eine Reinigung des Bodens entfällt bei Colorquarzspachtelung zudem komplett.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •