Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mitbringsel gesucht

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361

    Mitbringsel gesucht

    Ich bin mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen. Vom Gastgeber wurde ich gefragt, ob ich meinen berühmten Nudelsalat mitbringen kann. Doch außerdem möchte ich ihm gern auch eine gute Flasche Wein schenken - für ihn und seine Frau. Habt ihr eine Idee, welcher dazu passt?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Nudelsalat? Wow, ich bekomme ja gleich wahnsinnigen Appetit darauf ^^ Wenn er Pasta mit würziger Soße beinhaltet und euer Gastgeber Rotwein mag, würde ich nach meinem Geschmack einen Sangiovese aus der Region von Apulien wählen, und zwar vom Weingut Conte di Campiano. Die ist mein Lieblingsrotwein, den ich neulich bei https://www.vinehouse.de/conte-di-campiano-sangiovese entdeckt habe. Es ist kein billiger Wein, doch auch nicht unbezahlbar teuer. Wenn du heute bestellen würdest, wäre er auf jeden Fall super kurzfristig bei dir.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •