Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Rollercoaster Tycoon fürs Handy

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    361

    Rollercoaster Tycoon fürs Handy

    Wer aus der Generation Ü30 und Ü40 kennt nicht noch das Retrospiel Rollercoaster Tycoon? Ich habe es geliebt und mir einen eigenen Freizeitpark dazu aufgebaut - Achterbahn, Fahrgeschäfte und Verkaufsstände platzieren und vieles mehr. Unendlich viele Stunden hab ich damit am PC verbracht. Ich würde Rollercoaster Tycoon gern auf dem Handy spielen, konnte es aber bisher nicht als App finden. Wer von euch kann mir helfen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Ich bin auch Fan dieser Retro-Klassiker und da ich mich damit befasse, kenne ich mich auch etwas aus. Vor ein paar Tagen, als ich wieder mal auf der Suche nach neuen Klassikern fürs Handy war, bin ich beim Googeln zufällig auf https://www.retrosaloon.de/spiele/rollercoaster-tycoon/ aufmerksam geworden. Und ich war total begeistert. Rollercoaster Tycoon 1 und 2 gibt es jetzt auch als Apps fürs Android Handy. Ich hab mir die Apps direkt geladen und es ist der absolute Wahnsinn. Die Grafik und alles andere sind fast genauso wie früher. Da kommt Freude beim Zocken auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •