Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Besonderer Service

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2021
    Beiträge
    30

    Besonderer Service

    Ich arbeite als Abteilungsleiter in einem Autohaus und bin dort für die Verkäufer zuständig. Wir haben uns überlegt, dass jeder 100. Kunde zu seinem Neu-/Gebrauchtwagen personalisierte Fußmatten geschenkt bekommt. Was haltet ihr davon?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    31
    Geniale Idee, würde ich sagen. So etwas bietet ja nicht jeder. Ich denke gerade darüber nach, was wohl auf meinen Fußmatten stehen würde. Schwierig. Vielleicht der Familienname? Oder ein witziger Spruch? Da ist ja fast alles möglich. Mir gefällt die Idee richtig gut und da ich jetzt selber nachsinne, ob ich das nicht auch meinem Papa zum Geburtstag schenken soll, hab ich mich mal auf die Suche nach so einem Service gemacht und bin dabei auf Onlinefussmatten.de gestoßen. Vielleicht ist das ja auch was für euch?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •