Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Welches Hundegeschirr ist das Beste?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2017
    Beiträge
    44

    Welches Hundegeschirr ist das Beste?

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Hundegeschirr . Welche Modell oder welche Marke könnt ihr hier empfehlen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2020
    Beiträge
    4
    Unser Hund hat ein Classic Geschirr von Anione in Größe L. Sowohl er, als auch wir, sind damit super happy. Es ist strapazierfähig und stabil, stört ihn aber im Alltag nicht. Er schläft sogar ohne Probleme damit. Auch die Reinigung ist einfach. Ich würde es definitiv empfehlen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.2020
    Beiträge
    4
    Hallo liebe Manja5,

    Bei dem passenden Hundegeschirr kommt es darauf an was für einen Hund du hast, z.B. einen großen oder kleinen. So allgemein
    lässt es sich nicht sagen. Aber weil ich mich letztens schon damit auseinander gesetzt habe, habe ich diesen hilfreichen Artikel über
    Hundegeschirre
    gefunden. Da steht alles drin, was es zu wissen und beachten gibt.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Liebe Grüße

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.2020
    Beiträge
    7
    Also ich habe Hundegeschirr bei einem Onlineshop namens VanMuppen gekauft und bin sehr zufrieden gewesen! Ist ein eher unbekannterer Shop, dafür hat man aber schnellen Kontakt mit der Inhaberin, die wirklich sehr nett und zuvorkommend ist

    LG,
    Jenni

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.05.2021
    Beiträge
    365
    Es kommt auf den Hund drauf an und ob er noch ein Welpe ist. Gerade als Welpe ist immer ein Sicherheitsgeschirr wichtig, denn sie sind noch schreckhaft und rutschen leicht aus einem normalen Geschirr raus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •