Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hoster

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    11

    Suche Hoster

    Hallo

    wer von euch kann mir einen guten Hoster und euere Erfahrungen damit schreiben?
    Würde mich interessieren. Ich suche gerade einen neuen Hoster für meinen Onlineshop und ich bin gerade am schauen und Erfahrungen einholen.

    Vielen Dank!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    14.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    Hallo,

    da gibt es so viel.

    Was soll das Hosting denn können?

    Viele Grüße

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2022
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Hallo. Mein Tipp: falls keine komplexe Webseite benötigt, einfach Linktree nutzen - ist komplett kostenfrei und ohne Werbung. Nur falls man besondere Funktionalitäten möchte, muss man zahlen.
    Hier zur Info mein Linktree, angelegt mit wenigen Klicks
    Top-Links: Immobilien in München, Bogenhausen. Ansonsten nutze ich Strato und bin sehr zufrieden - habe aber keinen Verkauf auf der Webseite. Wobei das auch eine tolle Idee wäre - Hauskauf über Internet - wie bei Amazon mit wenigen Klicks. Wird es in Zukunft bestimmt geben ... aber das geht jetzt vermutlich zu weit..
    Ich wünsche jedenfalls viel Erfolg!
    Geändert von Makler (25-01-2022 um 17:23 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2022
    Ort
    München
    Beiträge
    4
    Falls Du nur eine einfache Webseite benötigst, so wie meine private Webseite, dann kannst Du auch Ionos nutzen. Bieten Hosting mit Domain ab 1 Euro pro Monat. Günstiger geht's ja wohl nicht mehr! Sind allerdings nicht die schnellsten Webseiten (Ladezeiten).
    Falls es komplexer wird, dann suche Dir dich einfach eine professionelle Webagentur, die das Hosting für Dich mit organisiert. Kostet mehr - aber dafür deutlich weniger Stress und mehr Zeit für Dein Business!! :-()

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •