Anzeige:
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche schönes Geschenk für Freundin

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    41

    Suche schönes Geschenk für Freundin

    Hallo!
    Meine Freundin hat im November Geburtstag und leider fehlt mir mal wieder eine richtig gute Idee für ein tolles Geschenk. Könnt ihr mir weiterhelfen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    30
    Hallo Lion!
    Ist dir denn in der Zwischenzeit schone eine tolle Geschenkidee eingefallen? Mir fällt es leider auch manchmal ziemlich schwer, ein schönes Geschenk für meinen Mann zu finden. Ihm geht es aber ganz genauso Schau dir doch mal die Partner Caps auf http://paerchen-pullover.de/kategorie/partner-cap an, solche Partnergeschenke finden die meisten Frauen wirklich toll. Und Caps können Männer doch auch immer gebrauchen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2018
    Beiträge
    11
    Hello!

    Darf ich denn mal kurz nachfragen, ob du in der Zwischenzeit vielleicht schon das eine oder andere passende Geschenk für deine Freundin gefunden hast und wenn ja, was ist es geworden und wie war ihre Reaktion?

    Leider gehöre ich selbst nämlich auch zu jenen Leuten, die sich bei der Auswahl von Geschenken immer relativ schwer tun und daher froh sind, wenn sie Hilfe von außen haben.

    Vor ein paar Wochen habe ich eine sehr interessante Webseite entdeckt, wo die besten Geschenkideen und Geschenke schön übersichtlich geordnet und vorgestellt werden.

    Denke doch, dass du da sicherlich auch etwas Passendes für deine Freundin finden würdest.

  4. #4
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2022
    Beiträge
    733
    Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk bist, empfehle ich dir einen hochwertigen Damen String Tanga.

    Der kommt bei Frauen eigentlich immer sehr gut an muss ich sagen und wäre auf jeden Fall nicht verkehrt.

    Viele Grüße

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.09.2022
    Beiträge
    28
    Es ist immer schwierig für den Partner das richtige Geschenk zu finden. Ich habe meinen hier einen Camping Griller gekauft.https://www.ofen.de/camping-gril Der hat eine tolle Qualität und es ist echt überraschend was man damit alles machen kann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •