Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: LateX

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bischoffen
    Beiträge
    129

    Sorry

    Sorry, meine drei Umlaute in der Bbliograpy sind doch nur Peanuts. Deshalb frage ich mich, was das Ganze soll.

    Meine Frage geht dahin, wie kann man aus einem LaTeX-Quelltext ein ebook erzeugen? Realistische Beispiele genügen.

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bischoffen
    Beiträge
    129

    Sorry

    Meine drei Umlaute in der Bbliography sind nur Peanuts. Wie kann aus einem LaTeX-Quelltex ein ebook erzeugt werden? Ein einfaches Beispiel genügt.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    1.326
    Zitat Zitat von u_fischer Beitrag anzeigen
    Danke, die Unterstützung wäre aber nicht nötig.
    Nötig ist vieles nicht. Aber Du hast Dir Respekt und Anerkennung verdient. Das darf auch einmal gesagt werden.

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.2010
    Ort
    Bischoffen
    Beiträge
    129

    Biblio

    wie ich schon sagte, dass Problem hat sich gelöst.Warum man aber im Nachhinein noch nach Krümel sucht, verschließt sich mir. Hinzu kommt noch folgende Überlegung: TeX, LaTex, Pdf sind veraltet. Es wäre dagegen hilfreich, einen Quellcode in ein Reader lesbares Format zu übersetzen. Wenn das gelänge, wäre das von Vorteil. Es geht nicht darumn, noch eine \usepackage{} zu veröffentlichen.

  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    193
    Veraltet keines Falls.
    Du bist wahrscheinlich auf der Suche nach pandoc. Jedoch ist das in diesem Thread fehl am Platz.

    Das heißt ein Paket, nicht ein usepackage.

    @klops: fast 4000 Beiträge nur hier. Nicht zu vergessen goLaTeX, TeX.SX, diverse Mailinglisten und newsgroups. Bug-Reports für Pakete, Distributionen und selbst das Format. Daumen hoch Ulrike ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •