Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche sind die besten Webhoster?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2014
    Beiträge
    2

    Welche sind die besten Webhoster?

    Ich suche einen Webhoster für meinen neuen WordPress-Blog zum Thema Java-Entwicklung.
    Da ich bisher nicht so viel mit Web zu tun hatte suche ich einen Webhoster. Hier habe ich einen Webhoster-Vergleich gefunden, was haltet ihr von den Hostern? Sollte ich einen von diesen wählen oder empfehlt Ihr mir einen anderen?

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    14.04.1999
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    535
    Hallo,

    es gibt so viele. Das ist schon ziemliche Geschmackssache.

    Viele Grüße

    Eicke

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    24
    ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich ebenfalls lange Zeit auf der Suche nach dem richtigen Webhoster gemacht habe. Alle großen Anbieter habe ich probiert, allerdings hat mich nur einer wirklich überzeugt. Wir betreiben nämlich einen kleinen Shop und wirklich viel Zeit für die Sicherheit und Verwaltung unserer Seite haben wir nunmal nicht, da wünschten wir uns nur einen externen Ansprechpartner, der uns alles abnimmt. Man hört auch so von vielen Problemen, was Datensicherheit angeht, da wollten wir ebenfalls auf Nummer sicher gehen. Unser Favorit ist Mittwald, dort scheint der Service auch hervorragend zu funktionieren, seit nunmehr einem Jahr sind wir voll zufrieden und können Mittwald guten Gewissens weiterempfehlen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •