Anzeige:
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Werbeeinblendungen

  1. #1
    ctansearch
    Gast

    Werbeeinblendungen

    Die Werbeeinblendungen sind ausgesprochen störend. Sie verdecken den Fragetext und sind inhaltlich zum Teil sehr fragwürdig.
    Wenn diese nicht besser gestaltet und platziert werden und nicht inhaltlich besser ausgewählt und kontrolliert werden, , nehme ich hier nicht mehr teil.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    300
    Endlich mal noch jemand den das stört. Habe ich im internen Bereich auch schon angemerkt

    http://www.mrunix.de/forums/showthread.php?t=76185

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2014
    Beiträge
    108
    Na, wenn es da gelesen wird... die Themen der letzten 100 Tage (und weiter zurück, kann man ja unten einstellen), sind im Mitgliederforum Sportwetten, Telefonanbieter, Forex, Hoster, Stromanbieter, Handyverträge ... sieht mir nicht nach betreutem Forum aus. Mit Werbung wird halt noch gemolken, solange was geht. Oder die Kosten für das Webhosting reingeholt. Ich les' und schreib hier noch bisschen aus Laune, und erwarte nicht, dass meine Texte dauerhaft online bleiben, dann werd' ich nicht enttäuscht.

    Felix
    TeXwelt User

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    4.045
    Was für Werbung ;-)? Ich habe in meinem Browser (Opera) eine lange Liste von urls eingestellt die standardmäßig geblockt werden, und sehe hier nichts.

  5. #5
    ctansearch
    Gast
    @u.fischer

    Ich erwarte, daß meine Wünsche respektiert werden und nicht, daß ich mich mit zusätzlichem Aufwand gegen sowas wehren muss.
    Mal wieder ein Fall von Werbung, die Kunden vertreibt. Geniale Werbstrategen!
    Dieses Forum ist für mich ad acta gelegt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    St. Petersburg, Russland
    Beiträge
    2.468
    Ich sehe zwar nicht die Werbeanzeigen direkt, außer wenn ich alle Skripte einschließlich doubleclick.net erlaube, aber ich sehe immer oben links im ersten Posting der Seite einen ausgesparten leeren Bereich.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Stefan_K
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.534
    Zitat Zitat von rstuby Beitrag anzeigen
    aber ich sehe immer oben links im ersten Posting der Seite einen ausgesparten leeren Bereich.
    Screenshot mit dem Firefox:



    Wenn ich das Fenster nicht sehr breit mache, sehe ich wegen der Werbung nix. Immerhin keine Flash-Werbung, die den Browser zum Absturz bringt oder das Öffnen verlangsamt.

    Stefan

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    St. Petersburg, Russland
    Beiträge
    2.468
    Ja, ich habe auch schon mal die Skripte erlaubt und mir das angeguckt. So geht das dann natürlich gar nicht. Wie gesagt, alles bis auf mrunix.de selber verbieten, dann werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Aber auch auf deinem Bild sieht man ja, dass die Schrift nicht ganz links anfängt. Das bleibt.

    Oder gibt es Gründe, NoScript nicht zu nutzen? Weil AdOns den Firefox verlangsamen?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •