Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Mehrere Indizes: Ausgabe?

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    34
    Sorry für mein langes Schweigen. Ich hatte noch etwas anderes fertig zu stellen, und hatte deshalb keine Zeit mehr, mich um meinen lieben Index zu kümmern.
    Ich danke euch aber für die Lösungsvorschläge:

    Ich habe nun splitindex "eingebunden" und habe den Eintrag "SplitIndex" im Typeset Menü.
    Sollte ich nach der (mehrmaligen?) Ausführung von SplitIndex alle .ind Dateien haben? Das funktioniert nämlich nicht. Auch der Aufruf im Terminal "splitindex Example-ani.idx" bewirkt nichts. Ich kriege die Fehlermeldung:
    "Cannot read raw index file Example-ani.idx at /usr/texbin/splitindex line 86."

    Was soll das bedeuten? Sollte dieser Befehl nicht die .ind Dateien schaffen?

    Ich habe übrigens herausgefunden, dass ich nur splitindex.pl, nicht aber splitindex.tlu habe.

    Bisher hatte ich schon einige Probleme mit Latex, aber die ließen sich jeweils relativ schnell beheben, aber bei diesem Index-Zeugs ...

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    1.327
    Verwende bitte zum Testen zunächst das Beispiel aus splitindex.pdf (zu finden ab Seite 9 unten). Wenn Du die dort abgedruckte Datei "test.tex" nennst, sollte die erzeugte "test.idx" genau so aussehen, wie auf Seite 10 angegeben. Der einmalige Aufruf von splitindex erzeugt daraus dann mehrere Dateien mit Endung ind.

    Wenn hingegen splitindex nach "test-ani.idx" statt nach "test.idx" sucht, dann hast Du splitindex falsch eingebunden.

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    34

    Smile

    Danke Klops! Du bist der Größte!
    Ich habs endlich geschafft.
    Zum Schluss wollte ich das was im Test-File funktioniert hat, noch auf meine eigenes File übertragen, da hats dann wieder gestreikt, bis ich gemerkt habe, dass der Dateiname einfach nicht auf eine Nummer ausgehen darf. Wieso auch immer...
    Auf jeden Fall hats jetzt funktioniert. Bin dir unendlich dankbar für die Hilfe und die Geduld.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •