Anzeige:
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wieso darf ich nur alle 60s einen Beitrag melden?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von sommerfee
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1.603

    Wieso darf ich nur alle 60s einen Beitrag melden?

    Ich denke es haben schon einige gemerkt: In letzter Zeit werden vermehrt scheinbar harmlose Fragen von Neulingen gestellt, die bestenfalls Off-Topic-Charakter haben. Ein paar Tage später wird der Beitrag um einen Werbelink ergänzt und so zu SPAM.

    Zur Zeit sind dies etwa 2-4 Beiträge pro Tag. Ich schaue 1x pro Tag in dieses Forum, kann dann aber immer nur einen pro 60s melden, was ich ehrlich gesagt sehr nervig finde, und mich nicht dazu animiert, mehr als einen Beiträg bzw. überhaupt Beiträge zu melden.

    Daher plädiere ich für die Verkürzung der SPAM-Meldezeit auf 10s, zumindest für Langzeitmitglieder.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    496
    +1
    zehnzeichen

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sommerfee
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1.603
    ...und schon wieder wurden Beiträge zu SPAM umeditiert, und alle von mir in den letzten Tagen gemeldeten Off-Topic- bzw. mittlerweile SPAM-Beiträge sind auch immer noch da.

    Wenn die Beiträge nicht gelöscht werden, ist es auch egal, wie gut oder schlecht ich sie melden kann, also ist meine Anfrage hinfällig.
    Geändert von sommerfee (01-10-2013 um 20:56 Uhr)

  4. #4
    Administrator Avatar von anda_skoa
    Registriert seit
    17.11.2001
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    5.477
    Die Beiträge sind schon ein bischen Off-Topic, aber mE nicht unbedingt Spam.

    Die Links scheinen jedesmal andere zu sein, thematisch zum Text des Themas und des Beitrags zupassen.

    Das mit dem konsequent nachhinein ändern ist natürlich schon eigenartig, aber bisher immer nur im Beitrag selbst und nicht in den Kommentaren und immer nur ein Link, oder?

    Ciao,
    _

    P.S.: netzmeister als Betreiber des Forums hat da natürlich das letzte Wort
    Qt/KDE Entwickler
    Debian Benutzer

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •