Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: LaTeX Error: Command \algorithm* already defined

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2013
    Beiträge
    1

    Exclamation LaTeX Error: Command \algorithm* already defined

    Hallo,
    ich arbeite gerade an einer wissenschaftlichen Veröffentlichung. Von World Scientific habe ich einen Autorenvorlage erhalten (siehe http://www.worldscientific.com/page/...iles-readme-2e). In einem Minimalbeispiel sieht meine Latex-Vorlage wie folgt aus:

    Code:
    \documentclass{ws-ijcis}
    \begin{document}
    Test
    \end{document}
    Nun möchte ich das Package algorithm2e hinzufügen. Meine Vorlage sieht nun so aus:

    Code:
    \documentclass{ws-ijcis}
    \usepackage{algorithm2e}
    \begin{document}
    Test
    \end{document}
    Leider erhalte ich dadurch folgende Fehlermeldung:

    Code:
    ! LaTeX Error: Command \algorithm* already defined.
    Or name \end... illegal, see p.192 of the manual.
    See the LaTeX manual or LaTeX Companion for explanation.
    Wie kann ich den Fehler beheben? Ich bin leider dringed auf algorithm2e angewiesen.

    Danke für eure Hilfe.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    1.312
    Lies bitte die Boardregeln und setze künftig selbst zeitnah einen Link auf eigene Crossposts.

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von sommerfee
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1.604
    ...und hier ist die Anfrage auch zu finden: http://www.latex-community.org/forum...hp?f=4&t=23868

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •