Anzeige:
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tippstrategie zum Sportwetten gewinnen?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    4

    Tippstrategie zum Sportwetten gewinnen?

    Ich kenne Leute, die immer wieder mit Sportwetten gewinnen, mir aber keine Tipps geben. Gibt es Strategien, mit denen die Gewinnaussichten steigen, damit man langfristig Kasse machen kann?
    Bisher habe ich nur einen guten Blog dazu raussuchen können: http://www.sportwettengewinnen.net/
    Geändert von Ferent (07-08-2013 um 16:36 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    177
    Nur eine kleine Bemerkung. Wetteinrichtungen basieren anuf dem System des Gewinnens. Das heißt, wenn das Unternehmen das die Quoten ausgibt damit nicht gewinnt, macht es Pleite und existiert nicht mehr. Ansonnsten, viel Spaß beim Versuchen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    6
    Also es soll ja wirklich ein paar Experten geben, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Aber dazu braucht man schon einen sehr tiefen Einblick in den jeweiligen Sport. Anfangen tut man dann wohl am besten mal ein paar Experten zuzuhören: http://www.sportwettenanbieter.de/ti...gsbericht.html
    Geändert von MartinG (27-08-2013 um 18:43 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Haday1963
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    17
    Von diesen Experten habe ich auch gehört. Und ich denke die schaffen es auch irgendwie über die Runden zu kommen. Aber wie hoch die Verschuldet sind sagt immer keiner. Du kannst es gerne mal versuchen aber versprich dir nicht zu viel.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    3
    ...aber die Bundesliga macht doch erst Spaß mit ner kleinen 5€ Wette am Wochenende! :-P

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    6
    Klar Bundesliga ohne ne Miniwette ist laaaaangweilig ;-) Aber nun gehts ja auch erst mal zum CL Finale am WE!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •