Anzeige:
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: DSL mit Festnetz?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2013
    Beiträge
    2

    DSL mit Festnetz?

    Welches DSL ist denn das richtige, wenn ich Festnetz dazu brauche? Nen erstklassigen Ratgeber zum Thema findet ihr auf http://www.dslundfestnetz.net btw.
    Rufe viele Handys an, sollte demnach günstige Handykosten haben!
    Geändert von Manust (29-06-2013 um 00:28 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    1
    Ich bin bei der Telekom. Das ist zwar etwas teurer als andere, aber wenn mal etwas nicht in Ordnung ist, hat man einen relativ zügigen Support und muss nicht so lange warten.
    Entwickler tragen Lederarmband

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    201
    Kommt drauf an wie die äußeren Bedingungen sind.
    Einfach nur DSL + Festnetz und sonst alles egal?
    ich bastel grad an einer besseren signatur ;)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.2002
    Beiträge
    496
    schön, dass hier sich sogar jemand anmeldet nur um einer werbung zu antworten?
    ich würde das hier mal als spam einstufen

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    10
    Es gibt doch schon Kombi Flats, die viele DSL Anbieter im Programm haben. Online kannst du sehen, welche Anbieter welche Pakete zu welchem Preis anbieten. DSL + Festnetz + Handyflat sind meist gar nicht so teuer und du bekommst jede Menge Freiminuten. MfG

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2014
    Beiträge
    24
    schau mal bei 1&1, mit denen bin ich ganz zufrieden

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Haday1963
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    17
    Das Thema scheint ja immer noch ganz interessant zu sein. Gut dann gebe ich meinen Senf auch mal dazu. Und zwar kann ich dsl-vergleich-ratgeber.de empfehlen. Da kann man schon recht einfach vergleichen da sie auch (soweit ich gesehen habe) die ganzen Großen mit dabei haben.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2014
    Beiträge
    7
    Ich bin seit einigen Jahren bei 1&1. Dort habe ich noch den alten Vertrag, der 3 Handy, Festnetz und Internet umfasst. Mit den Handys können wir uns untereinander kostenlos anrufen, was schon Mal Sinn macht. Ins Internet können wir uneingeschränkt und natürlich in alle deutschen Festnetznummern kostenlos telefonieren. Dafür zahlen wir monatlich 29,90 Euro und ich dachte das geht noch billiger. Mit dem Vergleich von Handytarifen habe ich aber nichts günstigeres gefunden und selbst die Werbung von 1&1 selbst, ist nicht günstiger, denn da ist nur ein Handy dabei.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    8
    Es gibt so viele Angebote. Im Moment hat z.B. 1 und 1 das Angebot das man noch Handykarten dazubekommt und das für glaube knapp 20 €. Also es kommt echt darauf an was man so möchte.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    12
    ganz gleich was andere sagen: 1&1 ist super

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    7
    ja, aber jeder Anbieter unterscheidet sich nunmal im Preis, das ist so

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2015
    Beiträge
    7
    was haltet ihr denn von 1&1? Den habe ich nämlich

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2015
    Beiträge
    14

    DSL mit Festnetz

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen da es ja mglw. um Hardwareprobleme gehen könnte..., der PC ist eine VIA mini ITX - Maschine mit VIA C3 Prozessor "Nehemiah", das LAN onbord, also auch VIA.

    Kann das ein Problem sein?

    jörg

  14. #14
    Banned
    Registriert seit
    10.11.2015
    Beiträge
    41
    Ich bin schon ewig bei der Telekom. Die sind vielleicht etwas teurer, aber der Service ist wirklich erstklassig.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von LukasF Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einigen Jahren bei 1&1. Dort habe ich noch den alten Vertrag, der 3 Handy, Festnetz und Internet umfasst. Mit den Handys können wir uns untereinander kostenlos anrufen, was schon Mal Sinn macht. Ins Internet können wir uneingeschränkt und natürlich in alle deutschen Festnetznummern kostenlos telefonieren. Dafür zahlen wir monatlich 29,90 Euro und ich dachte das geht noch billiger. Mit dem Vergleich von Handytarifen habe ich aber nichts günstigeres gefunden und selbst die Werbung von 1&1 selbst, ist nicht günstiger, denn da ist nur ein Handy dabei.





    ...sagt mal, ist euch auch aufgefallen, das Mobile Flats immer günstiger werden. Habe nun eine für 3,99 bekommen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •