Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zeilenangabe bei Fehlersuche fehlt

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1

    Zeilenangabe bei Fehlersuche fehlt

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und kein Programmierer (das vorweg, falls ich mich unklar ausdrücken sollte in der Problembeschreibung)....nun stehe ich vor folgendem Problem:

    ich schreibe meine Thesis in LaTex (scrbook), und mittlerweile produziere ich beim Kompilieren leider einen fatal error. Nun würde ich gerne die Fehler alle einmal überprüfen, die mir angezeigt werden, ABER sie haben keine Zeilenangaben, das Dokument hingegen schon. ich weiß auch sonst nicht, wie ich die Fehler im Dokument finden kann, da sie auch nicht in irgendeiner Form hervorgehoben werden, wenn ich über F9 die Fehler suche. Sie werden mir ausschließlich im Feld "Erstellung" angezeigt.

    Falls das von Interesse ist kopiere ich hier einmal die Einstellungen meiner Steuerdatei rein:

    \documentclass[12pt,oneside,openany,headsepline,halfparskip,norma lheadings]{scrbook}
    % twoside fuer zweiseitigen Ausdruck

    \usepackage[a4paper,top=2cm,left=2.5cm, bottom=2.5cm, right=4cm]{geometry}
    \usepackage{scrpage2,setspace}
    \usepackage{ngerman}
    \usepackage[latin1]{inputenc}
    \usepackage[T1]{fontenc}
    \usepackage{mathptmx}
    \usepackage[scaled=.90]{helvet}
    \usepackage{courier}
    \usepackage{amssymb,amsmath,bbm}
    \usepackage{bm}
    %\usepackage{wasysym}
    \usepackage{remreset}
    \makeatletter
    \@removefromreset{footnote}{chapter}
    \makeatother
    \usepackage{euro}
    \usepackage[dvips]{graphicx}
    \usepackage{chngcntr}
    \counterwithout{figure}{chapter}
    \counterwithout{table}{chapter}
    \usepackage{xcolor}
    \usepackage{epic}
    \usepackage{pict2e}
    \usepackage{longtable}
    \usepackage{rccol}
    \usepackage{fltpoint}
    \usepackage{dcolumn}
    \usepackage{afterpage}
    \usepackage{longtable}