Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Inhaltsverzeichnis

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    1

    Inhaltsverzeichnis

    Hey Leute!
    Ich bin noch nicht so ganz fit mit Latex und aus irgend einem Grund hat es mir etwas komisch mein Inhaltsverzeichnis geändert... Wie man sieht wurde ab dem 4. Kapitel die Seitenzahl immer eingerückt; und das nur bei den Oberpunkten. Woran könnte das liegen?
    Wäre schön wenn ich vielleicht ein paar Denkanstöße bekommen könnte.

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von bobmalaria
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.174
    hi,

    naja das offensichtiliche währe, dass du an irgendwelchen einstellungen gespielt hast. sieht auf jeden fall seltsam aus.

    mache eine kopie deines dokumentes. kommentiere alles aus bis auf die \chapter befehle.
    sieht das verzeichnis jetzt normal aus? dann ist der hund irgendwo im code begraben. also nach und nach abschnitte wieder einkommentieren und schauen ob das verzeichnis sich verändert. nicht vergessen mindestens 2x zu kompilieren damit die änderung auch ins verzeichnis übernommen wird.

    gibt es warnungen und/oder fehlermeldungen?

    vielleicht fehlt irgendwo eine klammer oder sonst was.....
    gruss
    Mein Ball ist umgefallen

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    St. Petersburg, Russland
    Beiträge
    2.468
    Und wenn du alles, was nichts mit dem Problem zu tun hat (diesmal auch aus der Präambel), auf diese Weise auskommentiert hast, mit dem Rest aber nicht weiter kommst, dann löschst du das Auskommentierte und hast ein schönes Minimalbeispiel, um uns zu fragen...

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •