Hi Profis,

mir ist gerade etwas in meinem Dokument aufgefallen und zwar erstelle ich mehrere getrennte Index-Verzeichnisse und das klappt mit Splitindex auch problemlos. Allerdings wenn ich dasselbe Stichwort auf zwei aufeinander folgenden Seiten habe taucht es im Index natürlich mit 48f auf, wobei die Zahl 48 die Seitenzahl des ersten Vorkommnisses des Begriffs ist.

Dummerweise bekomme ich bezüglich dieses Stichworts dann immer eine Warnung: "48f" has been referenced but does not exist, replaced by a fixed one

Das ist sehr unschön, da ich viele solcher Begriffe habe. Möchte mir jetzt ungern vorher überlegen, wo ein Stichwort mehrfach vorkommt. Das soll ja LaTeX für mich tun

Weiteres ärgerliches Problem: Wenn ich auf die Zahl 48f klicke, dann lande ich auf der allerersten Seite des Dokuments, der Link funktioniert also nicht. Hätte er nicht auf Seite 48 landen sollen?

Ich kann gern ein MiniBsp machen (wenn ich das überhaupt reproduzieren kann, da mein Dokument sehr sehr groß ist), aber wenn mir jetzt zb. jmd direkt sagt, das kann LaTeX nicht und das ist normal, dann finde ich mich damit ab. Ist halt irgendwie ärgerlich.

Vielen Dank schon mal.

PS: Vielleicht kann man das in SpliIndex irgednwie per Option einstellen, dass er einfach jede Seite auflisten soll, anstatt das "f" dahinerklemmen? Konnte diesbezüglich aber leider nichts finden. (Ist prinzipiell ja auch ziemlich blöd das einzustellen)

Grüße