Anzeige:
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Manuelle Freischaltung und Codebeispiel top

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    3

    Manuelle Freischaltung und Codebeispiel top

    Hallo miteinander!
    Ich wollte einfach mal die Massnahme das alle Neuanmeldungen erst freigeschaltet werden müssen und das ein Codebeispiel verlangt wird loben!
    Heute mittag stand ich, als mittlemäßiger Latexnutzer, vor einem schier unlösbaren Problem beim zusammenschreiben von größeren Dokumenten verschiedener Autoren.
    Alles Googeln usw. half nichts und auch das ich gemerkt habe das man nach einer Anmeldung hier nicht sofort fragen kann hat meine Launa nicht gerade verbessert.
    Aber was solls: Sachen zur Seite gepackt und was anderes gemacht. Nachdem ich mich dann eben nochmal drangesetzt habe um ein Codebeispiel zu erstellen bin ich dann selbst auf die Lösung gekommen. Danke möchte ich mich nochmal ausdrücklich für diese erzwungene Wartezeit bedanken, die erstmal wie Schikane wirkte

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von undefined
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    1.255
    Dann hat es auch etwas gutes gehabt.
    Wenn du vielleicht einmal Forenbesitzer bist oder dich um solche belange kümmern mußt, wirst du schnell erkennen das dies wohl im Moment die einzige Methode ist diesem Spamwahn entgegen zu wirken.
    mfg undefined
    --
    Undefined Behavior (undefiniertes Verhalten) bedeutet meistens etwas ungültiges.
    xhtml Debugger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •