Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Welche Versionsverwaltung

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Iteranium
    Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    40

    Welche Versionsverwaltung

    Hallo,

    momentan benutze ich wegen Launchpad BZR und komme damit gut klar. Jetzt habe ich mal aus Spaß die aktuelle Mozillaversion gezogen, dazu brauchte ich HG. Kumpel von mir benutzt GIT, weil es schneller ist.

    Wie finde ich denn heraus, welches das beste für mich ist?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Ebern
    Beiträge
    19
    Features vergleichen (siehe z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Compari...ntrol_software) oder ausprobieren was dir am besten liegt.

    Grüße
    miracoli

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von peschmae
    Registriert seit
    14.03.2002
    Ort
    Schweizland
    Beiträge
    4.549
    Damit hast du auch schon die drei derzeit wohl angesagtesten aufgezählt. Sie nehmen sich nicht besonders viel, insbesondere Git und Hg sind Feature- und Bedienungsmässig sehr vergleichbar.

    Ich bin bei Git hängen geblieben. Das war damals noch einen Zacken schneller als Hg und hatte ein paar Features die Hg nicht hatte - dafür war es etwas benutzerunfreundlicher. Aber die Unterschiede sind in den letzten Monaten/Jahren nur kleiner geworden....

    MfG Peschmä
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist. -- The Usual Suspects (1995)
    Hey, I feel their pain. It's irritating as hell when people act like they have rights. The great old one (2006)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •