Anzeige:
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Bewerbung mit Latex (moderncv)

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2007
    Ort
    Wrestedt
    Beiträge
    987

    Export

    Zitat Zitat von Crashbandito Beitrag anzeigen
    Hmm komische Sache...ich hab das ganze mal mit LED versucht und als es da nicht ging hab ichs nochmal mit TexnicCenter versucht und auf einmal gings oO.

    Also das Problem hat sich mehr oder weniger selbst gelöst. Wäre nur noch die Sache mit dem Anschreiben. Hab dein Beispiel einfach als Vorlage genommen, die persönlichen Daten geändert und exportiert. Allerdings bleiben dort deine Angaben drin. Also da steht weiterhin Susanne Paul obwohl ich das geändert hatte.
    Also so schön und gut Latex auch ist, aber benutzerfreundlichkeit sieht anders aus ^^
    Ich hoffe wir bekommen das noch mit dem Anschreiben geregelt dann bin ich erst mal zufrieden
    Hallo Crashbandito,

    was hast du denn exportiert? Da reicht ein einfaches copy-paste [...]

    Gruß

    Martin
    Der aus Büchern erworbene Reichtum fremder Erfahrung heißt Gelehrsamkeit. Eigene Erfahrung ist Weisheit. Das kleinste Kapital von dieser ist mehrt wert, als Millionen von jener.

    Gotthold Ephraim Lessing

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    14
    Hab jetzt alles hinbekommen. Mit LED lief das Anschreiben. Es hatte scheinbar KomaOld gefehlt was Texniccenter nicht downloaden wollte. Aber was lange wehrt wird am Ende gut.
    Dank dir noch mal für deine Mühe.

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von bischi
    Registriert seit
    10.04.2003
    Beiträge
    4.828

    Nochmals OT (sorry :D)

    Zitat Zitat von nixversteh Beitrag anzeigen
    aus Gründen der Anti-Diskriminierung wurde die Berufsbezeichnung *Putzfrau* durch die Berufsbezeichnung *Diplom-Raumkosmetikerin* ersetzt und damit aufgewertet.
    Ah - ich dachte, das heisse korrekt "Raumpfleger/in" Raumkosmetikerin tönt so nach Lippenstift in der ISS

    Lg Bischi

    "There is an art, it says, or rather, a knack to flying. The knack lies in learning how to throw yourself at the ground and miss it" The hitchhiker's guide to the galaxy by Douglas Adams

    --> l2picfaq.pdf <-- www.n.ethz.ch/~dominikb/index.html LaTeX-Tutorial, LaTeX-Links, Java-Links,...

  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2005
    Beiträge
    300
    Zitat Zitat von Crashbandito Beitrag anzeigen
    Hmm komische Sache...ich hab das ganze mal mit LED versucht und als es da nicht ging hab ichs nochmal mit TexnicCenter versucht und auf einmal gings oO.
    Klingt nach diesem bekannten Problem mit der Kombination Texniccenter1.0 und Miktex2.8

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •