Anzeige:
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Endnote X1 in word

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    49

    Endnote X1 in word

    Hallo zusammen,

    ich weiß dass hier die meisten die Hände über dem Kopf zusammen schlagen werden, wenn das Word word hören, aber ich bin so verzweifelt, dass ich es einfach mal versuche. Da mir bei latex-Fragen hier aber immer gut geholfen werden konnte, ist's, denke ich, einen Versuch wert.

    Ich schaffe es einfach nicht nach Installation von Endnote X1 mir dieses in word-Dokument anzeigen zu lassen. es ist einfach nirgnds zu finden. Ich kann das Programm extern öffnen und damit arbeiten.

    Ich hoffe, hier treibt sich jemand herum, der mit dem Programm schon gearbeitet hat und mir ev. helfen kann.

    gruß StiewiF

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Berufspenner
    Registriert seit
    30.03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    567
    Verstehe ich dich jetzt richtig, dass du nicht weißt, wie du aus Word heraus auf das Programm bzw. dessen Funktionalität zugreifen kannst?

    Vielleicht hilft dir das hier ja: http://wiki.phys.ethz.ch/readme/endn...t_word_toolbar
    C und C++

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    49
    so in etwa, zumindest kann ich es finden, aber irgendwie scheinen sie nicht miteinander "verbunden" zu sein, denn es erscheint immer der Fehler:

    Datei nicht gefunden

    wenn ich dann die Hilfe anklicke kommt folgendes, was mir nicht viel sagt, aber auch nach durchprobieren aller Möglichkeiten nicht zum erfolg führte:

    Datei nicht gefunden (Fehler 53)


    Die Datei wurde an der angegebenen Stelle nicht gefunden. Dieser Fehler hat die folgenden Ursachen und Lösungen:

    Eine Anweisung (zum Beispiel Kill, Name oder Open) bezieht sich auf eine Datei, die nicht vorhanden ist.
    Überprüfen Sie die Schreibweise des Dateinamens und die Pfadangabe.

    Es wurde versucht, eine Prozedur in einer Dynamic Link Library (DLL) oder einer Macintosh Code-Ressource aufzurufen, aber der im Lib-Abschnitt der Declare-Anweisung angegebene Name der Bibliotheksdatei oder der Ressourcendatei wurde nicht gefunden.
    Überprüfen Sie die Schreibweise des Dateinamens und die Pfadangabe.

    In der Entwicklungsumgebung tritt dieser Fehler auf, wenn Sie ein nicht vorhandenes Projekt öffnen oder eine nicht vorhandene Textdatei laden wollen.
    Überprüfen Sie die Schreibweise des Projekts oder Dateinamens und die Pfadangabe.

    Weitere Informationen erhalten Sie, wenn Sie das fragliche Element auswählen und F1 (unter Windows) oder HILFE (beim Macintosh) drücken

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •